Skip to main content

Wie lange dauert der Aufbau einer Sitzkiepe?

Eine Sitzkiepe kommt vom Werk aus in der Regel teilmontiert. Dies hat den Vorteil, dass die Nutzer die Sitzkiepe so aufbauen können, wie sie sie am liebsten selbst nutzen wollen. Daher ist der Aufbau einer einfachen Sitzkiepe mit ein bis zwei Schubkästen meist innerhalb weniger Minuten erledigt. Lediglich die Scharniere benötigen eine etwas längere Zeit damit sie auch richtig verbunden werden. Je mehr Schubkästen allerdings im Modell sind, um so länger wird Zeit benötigt um diese auch zusammen zu bauen.

Denkt man über aufwendige Modelle mit Tisch nach, so ist eine Aufbauzeit für die Fabrikate von rund 20 Minuten einzuplanen. Somit sind hier die Modelle beschrieben,die wohl am Längsten von allen Zeit benötigen. Sicherlich unterscheidet sich die Aufbauzeit der Sitzkiepe noch einmal im Verhältnis zum technischen Verständnis, allerdings sollte dies von jedem doch recht einfach zu bewältigen sein. Eine Sitzkiepe hat, zumindest vom Werk aus gesehen keinerlei elektronische Teile und nur mechanische Funktionen.


Angel Domäne Sitzkiepe Black Boa MK2

195,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Empfehlung!
Maver Signature Series 200 Sitzkiepe

235,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*